BBE Group: neues Konzept für das Premium Group Magazine

Juni 29, 2017
Premium


Aufmerksamkeitsstark und nutzenorientiert – mit der neuen Ausgabe des Premium Group Magazine positioniert Europas führende Veranstalterin von Fahion-Events das messebegleitende Printobjekt völlig neu. Für die Konzeption und Um
setzung zeichnet das Berliner Medienhaus BBE Group verantwortlich. Das Magazin erscheint zum Start der von der PREMIUM GROUP ausgerichteten Plattformen Premium, Show&Order, Seek und Bright am 4. Juli 2017.

Berlin, 30. Juni 2017 Für Anita Tillmann gehört Inszenierung zum Tagesgeschäft – vier Messen und das Konferenzformat #Fashiontech bringt die geschäftsführende Gesellschafterin der Premium Group zwei mal im Jahr in Berlin an den Start. Begleitend zu den Veranstaltungen setzt sie das Unternehmen selbst in Szene, mit dem völlig neu aufgesetzten Premium Group Magazine. Für Konzeption und Umsetzung holte sie BBE Group an Bord; das Medienhaus mit Sitz in Berlin ist bekannt für seine ausgezeichnete Kenntnis der internationalen Fashion-Szene. Anita Tillmann: „ Ich bin begeistert vom ästhetischen Anspruch, mit dem unser neues Projekt umgesetzt wurde. Mit der BBE Group haben wir einen kompetenten Partner, mit dem wir unsere Zusammenarbeit zukünftig ausbauen wollen.“

Das neue Premium Group Magazine verbindet journalistische Formate im Magazinteil mit einem informativen Guide für die von der Gruppe inszenierten Mode-Events, die vom 4. bis zum 6. Juli 2017 in Berlin stattfinden. Christian Bracht, Managing
Partner bei BBE Group: „Wir freuen uns, mit dem Premium Group Magazine ein so spannendes Projekt für die führende Modeplattform Europas umgesetzt zu haben. Die Zusammenarbeit mit Anita Tillmann und ihrem Team war für uns alle inspirierend.“ Zudem konnte sich der „Magazin- Aficionado“, wie sich Bracht selbst bezeichnet, über eine Vertiefung der Zusammenarbeit freuen: Sein Medienhaus leistete inhaltliche Unterstützung für

die Konferenz #Fashiontech, die im Rahmen der „Premium“ stattfindet und ebenfalls von der Premium Group veranstaltet wird.

 

PremiumShow & Order SEEK  Bright